HEADOFWELLBEING

ofer b.

Funktion: Head of Wellbeing

Besondere Fähigkeiten: Rap, Web, Grafik, Kamera, Cutter

Im BÜRO21 seit: 2019

Motto: „Mach´ma ne Pause, ey lass ma chilln…“

CURRICULUMVITAE

Seit 1999 steht ofer b. auf den HipHop-Bühnen dieses Landes.

Dabei war er immer in Begleitung von anderen talentierten Künstlern. Er hatte schon früh mehrere Bands, die bereits im gesamten Osten Deutschlands tourten.

Ab dem Jahr 2006 war er erstmals professionell als Künstler bei einem Label tätig. Daraus resultierten überregional erfolgreiche Projekte, wie zum Beispiel, die Band „Saunagang“ und „Shew Sharlatan und die Zwangsjacken“, bei denen er ein unverzichtbares Mitglied war. Es entstanden verschiedenste Alben und Sampler, unter anderem das 2012 erschienende Release „SCHORSCH“ von „Die Zwangsjacken“.

Seit ca. 2013 legte er seinen kreativen Fokus auf Webdesign. Sechs Jahre später machte er mit „Büro21“ wieder auf sich aufmerksam. ofer b. ist fester und wichtiger Bestandteil dieser Kunstmarke, unter anderem als Künstler und im marketingtechnischen Bereich. Im September 2020 erschien sein erstes Soloalbum „Nicig“, welches seinen leicht poppigen Vibe mit eingängigen Melodien perfekt widerspiegelt.

DISCOGRAPHIE

SAFRIO & OFER B.
Immer Da
Single 2021

OFER B.
Nicig
Album 2020

BÜRO21
Sampler III
EP 2020

BÜRO21
Solos Mit Style
EP 2020

BÜRO21
Sampler II
EP 2020

DIE ZWANGSJACKEN
Schorsch
Album 2012

Saunagang
Schaf Wie Sau
Album 2009

SAUNAGANG
7 Cocktails 8 Bars
EP 2008

VERBALE FAUST
BFGBD
Album 2007

VIDEOS