ELECTRONICPRESSKIT



NEINTOFIVE EP – Ein Statement gegen eine Nine-To-Five-Gesellschaft.

Mit der neuen EP ermutigt BÜRO21 den Konsumenten aus dem Hamsterrad der gesellschaftlichen Konventionen auszubrechen.

Keine Zeigefinger, sondern energetische Songs gepaart mit einer Prise Humor, einem eigenen Sound und eben einer von den Künstlern vorgelebten Gesellschaftskritik. Wir wollen nicht das BÜRO sein, dass den Schreibtisch der Konsumenten weiter mit Arbeit zu scheißt. – Wir sind BÜRO21. Wir beurlauben den Konsumenten von stagnierenden Prinzipien der Gesellschaft.

BIOGRAFIE

Seit 2019 machen wir gemeinsame Sache. Eine Mischung aus erfahrenden Musikern und frischen Newcomern macht die Combo einzigartig & interessant. Vor den Toren von Berlin, da wo die Luftqualität noch nicht bedenklich ist, haben sich die drei Rapper Henk, ofer b. und SafriO ein Studiokomplex aufgebaut. Bei uns ist alles DIY. Vom Sound, über die Videos, bis hin zu eigenen Klamotten, CBD und vielem mehr. Deswegen auch BÜRO. Das klingt nach Arbeit.

Wir sind vorbereitet und bereit durchzustarten – mit Aktenkoffer, Schlips und Kragen.

KONTAKT

0174 | 194 896 4
mail@buero-21.de

FOTOS

VIDEOS