SafriO

SafriO Name:

Funktion:


Booking:

SafriO

Rapper, Beatproduzent, Bildender Künstler

booking[a]buero-21.de
Logo Safrio

Beschreibung:

SafriO -Das Wichtigste ist der Vibe.

Rapper, Beatproduzent, Graffiti-Writer und Künstler. Der Randberliner Safri One bewegt sich zwischen vielen künstlerischen Sphären.

Auf eine klassische Klavierausbildung im Kindesalter folgten 3 Jahre Gesangsunterricht und weitere 4 Jahre als Punkrocksänger und Gitarrist in einer Band.

Durch Musik von "Aggro Berlin" und der Affinität zu illegalen Graffitis rückte HipHop immer mehr inseinen Fokus. Im Jahr 2011 fing SafriO ansein erstes Album fertigzustellen. 2017 absolvierte er ein Bachelorstudium im musikalischen Bereich. Seitdemproduziert der Künstler eigenen Beats. Parallel verschaffte er sich weiterhin Ansehen in der Graffitiszene und baute seine Fähigkeiten als Writer aus.

Seine Musik ist ein Spiegelbild seiner selbst. Ein vielseitiger Sound mit energiegeladenen Raps verbindet sich mit Inhalt und Aussage, bewahrt aber dennoch den Bezug zur Straße.

Seit 2019 ist er als Gründungsmitglied Teil der Kunstmarke "Büro21", über die er bereits zwei Solo-EP's ("Keine Platte 1" und "Keine Patte 2") releaste und sich an zahlreichen Samplern beteiligte.

Sein individueller und atmosphärischer Sound bestimmt auch weiterhin die Werke von Safri One. Für ihn sind Vocals nur ein weiteres Instrument seiner Produktion.

Das Wichtigste ist der Vibe.

Discografie:

SafriO - Zodiac

SafriO
Zodiak
2020
BÜRO 21

BÜRO 21 - Sampler 3

BÜRO 21
Sampler III
2020
BÜRO 21

BÜRO 21 - Solos mit Style

BÜRO 21
Solos mit Style
2020
BÜRO 21

BÜRO 21 - Sampler 2

BÜRO 21
Sampler II
2019
BÜRO 21

Keine Patte 2

SafriO
Keine Patte 2 EP
2019
BÜRO 21

BÜRO 21 - Sampler 1

BÜRO 21
Sampler I
2019
BÜRO 21

Keine Patte

SafriO
Keine Patte EP
2018
BÜRO 21

Sailer LP

SafriO
Sailor LP
2015
Independent

Videos:

created by das-schwarz.de